Domain web-layout.de kaufen?

Produkt zum Begriff Mobile Optimierung:


  • Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)
    Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)

    Suchmaschinen-Optimierung , Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Neben ausführlichen Details zur Planung und Erfolgsmessung reicht das Spektrum von der Keyword-Recherche, der Onpage-Optimierung über erfolgreiche Methoden des Linkbuildings bis hin zu Ranktracking und Monitoring. Anschauliche Beispiele ermöglichen Ihnen die schnelle Umsetzung in der Praxis, z. B. im Bereich Ladezeitoptimierung und Responsive Webdesign. Aus dem Inhalt: Überblick über SEO Suchmaschinen verstehen Funktionsweisen von Google Keyword-Recherche Website-Struktur optimieren Planung und Durchführung Google-Ranking erhöhen Ziele und KPIs Gewichtung und Relevanz Zentrale Onpage-Faktoren Linkbuilding Duplicate Content Spam-Vermeidung Suchmaschinen-optimierte Texte schreiben CMS, Weblogs und Online-Shops Tracking Web Analytics und Controlling Usability und SEO Content Marketing , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian, Edition: REV, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Search Engines, Keyword: E-Commerce; Keywords; Onpage-Offpage-Optimierung; Definition; Ranking; Usability; Content-Marketing; Conversions; AdWords Ads; Web-Analytics; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Google Search Console, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Internetrecherche, Suchmaschinen, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 184, Höhe: 65, Gewicht: 2142, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763175

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design
    Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design

    In a complex world, products that are easy to use win favor with consumers. This is the first book on the topic of simplicity aimed specifically at interaction designers. It shows how to drill down and simplify user experiences when designing digital tools and applications. It begins by explaining why simplicity is attractive, explores the laws of simplicity, and presents proven strategies for achieving simplicity. Remove, hide, organize and displace become guidelines for designers, who learn simplicity by seeing before and after examples and case studies where the results speak for themselves.

    Preis: 18.18 € | Versand*: 0 €
  • Suchmaschinen-Optimierung für Dummies (Dziki, Julian)
    Suchmaschinen-Optimierung für Dummies (Dziki, Julian)

    Suchmaschinen-Optimierung für Dummies , Sie haben ein Unternehmen gegründet und Ihre Website geht demnächst online? Sie sind gerüstet für zahlreiche Besucher und hoffen auf hohe Umsätze? Dann ist es Zeit für das Feintuning. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Website von Google besser gefunden wird und wie Sie bei Google ganz nach oben kommen. Finden Sie die richtigen Suchbegriffe und stimmen Sie Ihre Inhalte darauf ab, optimieren Sie Ihre Snippets und unterstützen Sie den Google-Crawler beim Erfassen der Seiten. Zahlreiche Beispiele und Anekdoten aus der Praxis sorgen nicht nur für ein gutes Ranking, sondern auch für Spaß beim Lesen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210217, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Dziki, Julian, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Ads; AdWords; Content Marketing; Content-Marketing; Conversion-Optimierung; Conversions; Duplicate Content; E-Commerce; externe Links; Google; Google AdWords; Google Search Console; Googlebot; Informatik; Keyword; Keyword-Recherche; Klickrate; Konversion; Konversion-Optimierung; Konversionsoptimierung; Linkprofil; Marktanteil; Offpage Optimierung; Offpage-Optimierung; Onlinehandel; Online-Handel; Online-Marketing; Onpage Optimierung; Onpage-Offpage-Optimierung; Onpage-Optimierung; Produktmanagement; Ranking; Rich Snippets; Seitentitel; Snippets; Suchmaschine; Suchmaschinenoptimierung; Top-Ranking; Verkaufserfolg; Verkaufstraining; Web Analytics; Web-Analytics; Web-Entwicklung; Web-Entwi, Fachschema: Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung~Internet / Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Webprogrammierung~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Internet Guides und Onlinedienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 731, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783527714520, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Design-Mobile Dusk
    Design-Mobile Dusk

    <ul><li>Handarbeit aus Deutschland</li><li>Design Mobiles für Ihr Heim</li><li>eindruckvolles, filigranes Design</li></ul><br /><p>In einer Silberschmiedwerkstätte in Hanau entstand nicht nur die Idee der Mobiles von Lappalainen, sondern dort werden sie auch sorgsam von Hand angefertigt und stellen ...

    Preis: 260.00 € | Versand*: 0,00 € €
  • Wie kann die mobile Optimierung einer Webseite die Benutzererfahrung verbessern und die Conversion-Rate steigern?

    Die mobile Optimierung einer Webseite sorgt dafür, dass sie auf mobilen Geräten schnell und benutzerfreundlich geladen wird. Dadurch wird die Benutzererfahrung verbessert und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Besucher auf der Seite bleiben und konvertieren. Eine gut optimierte mobile Webseite kann auch die Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen verbessern, was zu einer höheren Conversion-Rate führen kann.

  • Wie kann die Mobile-Optimierung einer Website die Benutzererfahrung verbessern und die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen steigern?

    Die Mobile-Optimierung einer Website verbessert die Benutzererfahrung, indem sie sicherstellt, dass die Seite auf mobilen Geräten schnell und benutzerfreundlich geladen wird. Suchmaschinen wie Google bevorzugen mobile-optimierte Websites und belohnen sie mit höheren Platzierungen in den Suchergebnissen. Eine gut optimierte mobile Website kann dazu beitragen, dass mehr Nutzer auf die Seite gelangen und die Konversionsrate steigern.

  • Wie kann man eine Website so optimieren, dass sie für mobile Endgeräte benutzerfreundlich ist? Welche Schritte sind notwendig, um die Mobile-Optimierung einer Website zu verbessern?

    1. Verwende ein responsives Design, das sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. 2. Optimiere Bilder und Videos für schnelles Laden auf mobilen Geräten. 3. Reduziere die Ladezeit der Website, indem unnötige Elemente entfernt werden und die Serverleistung verbessert wird.

  • Wie kann die mobile Optimierung einer Website dazu beitragen, die Benutzerfreundlichkeit und die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern? Welche Schritte sind notwendig, um eine bestehende Webseite für mobile Endgeräte zu optimieren und welche Vorteile bringt dies für das Unternehmen?

    Die mobile Optimierung einer Website verbessert die Benutzerfreundlichkeit, da die Seite auf verschiedenen Geräten gut lesbar und bedienbar ist. Zudem steigert sie die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, da mobil optimierte Seiten von Google bevorzugt werden. Um eine bestehende Webseite für mobile Endgeräte zu optimieren, müssen responsive Design, schnelle Ladezeiten und mobile-freundliche Inhalte implementiert werden. Dies bringt dem Unternehmen eine höhere Reichweite, bessere Rankings in Suchmaschinen und eine verbesserte Nutzererfahrung, was zu einer höheren Conversion-Rate führen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Mobile Optimierung:


  • Essential Mobile Interaction Design: Perfecting Interface Design in Mobile Apps
    Essential Mobile Interaction Design: Perfecting Interface Design in Mobile Apps

    Design User-Friendly, Intuitive Smartphone and Tablet Apps for Any Platform    Mobile apps should feel natural and intuitive, and users should understand them quickly and easily. This means that effective interaction and interface design is crucial. However, few mobile app developers (or even designers) have had adequate training in these areas. Essential Mobile Interaction Design fills this gap, bringing together proven principles and techniques you can use in your next app–for any platform, target device, or user.   This tutorial requires virtually no design or programming knowledge. Even if you’ve never designed a mobile app before, this guide teaches you the key skills that lead to the best results. Cameron Banga and Josh Weinhold help you master the mindset, processes, and vocabulary of mobile interaction design, so you can start making better choices right away. They guide you through the entire design process, demystifying issues that arise at every stage.   The authors share hard-won lessons from years of experience developing more than one hundred mobile apps for clients and customers of every type. They cover important issues that platform-specific guides often overlook, including internationalization, accessibility, hybrid apps, sandboxing, and what to do after release. This guide shows you how to   Think through your designs, instead of just throwing together UI elements Allow an intuitive design flow to emerge from your app Sketch and wireframe apps more effectively Reflect key differences among smartphones, tablets, and desktops Design for visual appeal without compromising usability Work effectively with programmers Make sure your apps are accessible to everyone Get usable feedback, and understand what it’s telling you Learn valuable lessons from today’s most successful apps Refresh your designs in new apps and future versions Discover new tools for designing more successfully   Packed with iOS and Android™ examples, Essential Mobile Interaction Design offers dozens of tips and solutions that will be equally useful on today’s platforms and on whatever comes next. Extensive resources are available at cameronbanga.com/EMIDbook.  

    Preis: 18.18 € | Versand*: 0 €
  • Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)
    Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)

    Grundkurs Typografie und Layout , Typografie verständlich erklärt: Wenn Sie für Studium oder Ausbildung einen ersten Zugang zum Thema Typografie und Layoutgestaltung suchen, dann sind Sie mit diesem Buch gut beraten. Alle Konzepte und Begriffe werden hier sowohl ausführlich erläutert als auch im Praxiszusammenhang einsortiert: Es wird gezeigt, wie Sie die passende Schrift finden, die richtigen Abstände wählen, überzeugende Seitenlayouts gestalten und mit Ihrer Gesamtkomposition die gewünschte Wirkung erzielen. Beispiele aus Print und Web und Hinweise zur Umsetzung guter Typografie mit Adobe InDesign vervollständigen das Buch. Aus dem Inhalt: Basiswissen Schrift Geschichte der Schrift Wichtige Schriftkünstler Schriftwahl und Wirkung Buchstabe, Wort, Zeile Schnitte, Serifen, Ligaturen Größen und Abstände wählen Ausrichtung, Einzug, Umbruch Typo in InDesign und QuarkXPress Layouts gestalten Papierformat, Raumaufteilung Den Satzspiegel anlegen Text und Bild kombinieren ... und vieles mehr: Typografie im Web Typografie mobil Schreibregeln und Tipps Vorher-nachher-Beispiele Schrifttechnologien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200328, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 345, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Typography, Keyword: Typographie; Schrift Satz-Zeichen Buchstaben; Makro Mikro Detail; InDesign; Print Web-Fonts; Hand-Buch; Web Digital; Medien-Gestaltung; Gestalter; Kommunikations-Design; Grafik; Ausbildung Studium; Tutorial Anleitung lernen; Grund-Kurs; Corporate Manual, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Grafik / Layout~Layout~Typografie~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Informatik~Unternehmensanwendungen~Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783836240857 9783836228183 9783836217941 9783836212076 9783898424066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370068

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Designing the Obvious: A Common Sense Approach to Web & Mobile Application Design
    Designing the Obvious: A Common Sense Approach to Web & Mobile Application Design

    Designing the Obvious belongs in the toolbox of every person charged with the design and development of Web-based software, from the CEO to the programming team. Designing the Obvious explores the character traits of great Web applications and uses them as guiding principles of application design so the end result of every project instills customer satisfaction and loyalty. These principles include building only whats necessary, getting users up to speed quickly, preventing and handling errors, and designing for the activity. Designing the Obvious does not offer a one-size-fits-all development process--in fact, it lets you use whatever process you like. Instead, it offers practical advice about how to achieve the qualities of great Web-based applications and consistently and successfully reproduce them.This latest edition updates examples to show the guiding principles of application design in action on today's web, plus adds new chapters on strategy and persuasion. It offers practical advice about how to achieve the qualities of great Web-based applications and consistently and successfully reproduce them.

    Preis: 16.04 € | Versand*: 0 €
  • Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design
    Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design

    In a complex world, products that are easy to use win favor with consumers. This is the first book on the topic of simplicity aimed specifically at interaction designers. It shows how to drill down and simplify user experiences when designing digital tools and applications. It begins by explaining why simplicity is attractive, explores the laws of simplicity, and presents proven strategies for achieving simplicity. Remove, hide, organize and displace become guidelines for designers, who learn simplicity by seeing before and after examples and case studies where the results speak for themselves.

    Preis: 24.6 € | Versand*: 0 €
  • Wie viel mobile Daten verbraucht Call of Duty Mobile?

    Der genaue mobile Datenverbrauch von Call of Duty Mobile kann variieren, abhängig von Faktoren wie der Länge der Spielzeit, der Qualität der Grafiken und der Anzahl der Spieler im Spiel. In der Regel kann man jedoch davon ausgehen, dass das Spiel etwa 100-200 MB pro Stunde verbraucht. Es ist daher ratsam, eine WLAN-Verbindung zu nutzen, um den Datenverbrauch zu minimieren.

  • Wo stehen mobile Blitzer?

    Wo stehen mobile Blitzer? Mobile Blitzer können an verschiedenen Orten positioniert sein, wie zum Beispiel an Straßenkreuzungen, Baustellen, Schulen oder anderen sensiblen Bereichen. Sie können auch auf Autobahnen oder Landstraßen platziert werden, um die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überwachen. Die genauen Standorte können variieren und sind oft nicht im Voraus bekannt, um die Effektivität der Geschwindigkeitskontrollen zu gewährleisten. Es ist daher wichtig, stets die Verkehrsschilder und Tempolimits zu beachten, um mögliche Bußgelder oder Punkte zu vermeiden.

  • Wie funktioniert Mobile Payment?

    Mobile Payment funktioniert durch die Verwendung von mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets, um Zahlungen für Waren und Dienstleistungen zu tätigen. Die meisten Mobile Payment-Systeme nutzen NFC-Technologie (Near Field Communication) oder QR-Codes, um die Transaktionen zu ermöglichen. Der Nutzer verknüpft seine Zahlungsmethode, wie Kreditkarte oder Bankkonto, mit der Mobile Payment-App und autorisiert die Zahlung durch einen Fingerabdruck oder PIN-Code. Die Transaktion wird dann sicher und schnell über das Mobilfunknetz abgewickelt. Mobile Payment bietet eine bequeme und kontaktlose Möglichkeit, Einkäufe zu tätigen, insbesondere in Zeiten von Social Distancing und Hygienemaßnahmen.

  • Was ist mobile Datennutzung?

    Was ist mobile Datennutzung? Mobile Datennutzung bezieht sich auf die Verwendung von Daten über ein Mobilfunknetzwerk, um auf das Internet zuzugreifen, E-Mails abzurufen, Apps herunterzuladen und andere Online-Aktivitäten durchzuführen. Dies ermöglicht es Benutzern, auch unterwegs mit ihren Geräten online zu sein, ohne auf eine WLAN-Verbindung angewiesen zu sein. Die mobile Datennutzung wird in der Regel über Datentarife abgerechnet, die je nach Anbieter und Vertrag unterschiedlich sein können. Es ist wichtig, den eigenen Datenverbrauch im Auge zu behalten, um zusätzliche Kosten zu vermeiden und die Leistung des mobilen Internets optimal zu nutzen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.