Domain web-layout.de kaufen?

Wir ziehen mit dem Projekt web-layout.de um.
Sind Sie am Kauf der Domain web-layout.de interessiert?

Schicken Sie uns bitte eine Email an domain@kv-gmbh.de
oder rufen uns an: 0541-76012653.

Produkt zum Begriff Zeitlos:


  • Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)
    Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)

    Gestaltung, Typografie etc. , Warum sieht eine Zeitung anders aus als eine Zeitschrift oder ein Buch? Welche Auswirkungen hat die Verwendung einer bestimmten Schrift, welche die eines bestimmten Rasters? Und warum wirkt das eine Layout ausgesprochen passend und überzeugt und ein anderes eindeutig falsch? Mittels Abbildungen, Zeichnungen und erläuternden Texten werden in diesem umfassenden Handbuch und Nachschlagewerk sämtliche Grundlagen und Fachbegriffe erklärt, deren Kenntnis an der Schnittstelle von Gestaltung und Produktion von Printmedien unumgänglich ist. Vom Aufbau einer Seite über die richtige Verwendung von Farben und Schriften bis hin zu Spaltenbreite und Zeilenlauf: Reich bebildert und mit zahlreichen Beispielen internationaler Druckerzeugnisse behandelt "Gestaltung, Typografie etc." sämtliche Aspekte guter Buch-, Plakat- und Anzeigengestaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Produktform: Leinen, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: zahlr. Abb., Abbildungen: zahlr. Abb., Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Braun Publishing AG, Verlag: Braun Publishing AG, Länge: 317, Länge: 317, Breite: 233, Breite: 233, Höhe: 36, Höhe: 36, Gewicht: 2060, Gewicht: 2060, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)
    Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)

    Grundkurs Typografie und Layout , Typografie verständlich erklärt: Wenn Sie für Studium oder Ausbildung einen ersten Zugang zum Thema Typografie und Layoutgestaltung suchen, dann sind Sie mit diesem Buch gut beraten. Alle Konzepte und Begriffe werden hier sowohl ausführlich erläutert als auch im Praxiszusammenhang einsortiert: Es wird gezeigt, wie Sie die passende Schrift finden, die richtigen Abstände wählen, überzeugende Seitenlayouts gestalten und mit Ihrer Gesamtkomposition die gewünschte Wirkung erzielen. Beispiele aus Print und Web und Hinweise zur Umsetzung guter Typografie mit Adobe InDesign vervollständigen das Buch. Aus dem Inhalt: Basiswissen Schrift Geschichte der Schrift Wichtige Schriftkünstler Schriftwahl und Wirkung Buchstabe, Wort, Zeile Schnitte, Serifen, Ligaturen Größen und Abstände wählen Ausrichtung, Einzug, Umbruch Typo in InDesign und QuarkXPress Layouts gestalten Papierformat, Raumaufteilung Den Satzspiegel anlegen Text und Bild kombinieren ... und vieles mehr: Typografie im Web Typografie mobil Schreibregeln und Tipps Vorher-nachher-Beispiele Schrifttechnologien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200328, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 345, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Typography, Keyword: Typographie; Schrift Satz-Zeichen Buchstaben; Makro Mikro Detail; InDesign; Print Web-Fonts; Hand-Buch; Web Digital; Medien-Gestaltung; Gestalter; Kommunikations-Design; Grafik; Ausbildung Studium; Tutorial Anleitung lernen; Grund-Kurs; Corporate Manual, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Grafik / Layout~Layout~Typografie~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Informatik~Unternehmensanwendungen~Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783836240857 9783836228183 9783836217941 9783836212076 9783898424066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370068

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Zeitlos-Ibo
    Zeitlos-Ibo

    Zeitlos-Ibo

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Zeitlos-Wolfgang Petry
    Zeitlos-Wolfgang Petry

    Zeitlos-Wolfgang Petry

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Woran erkenne ich, ob ein Design zeitlos ist? Was macht ein Produkt zeitlos?

    Ein zeitloses Design zeichnet sich durch klare Linien, schlichte Eleganz und eine gewisse Zeitlosigkeit aus. Produkte, die zeitlos sind, sind oft minimalistisch gestaltet und verzichten auf kurzlebige Trends. Sie überdauern Moden und bleiben auch nach Jahren noch aktuell und ansprechend.

  • Was macht etwas zeitlos und wie kann man sicherstellen, dass ein Kunstwerk oder Design zeitlos bleibt?

    Etwas wird zeitlos, wenn es universelle Themen anspricht, eine klare Ästhetik hat und qualitativ hochwertig ist. Um sicherzustellen, dass ein Kunstwerk oder Design zeitlos bleibt, sollte man Trends vermeiden, auf zeitlose Elemente setzen und eine zeitlose Qualität bewahren. Außerdem ist es wichtig, dass das Werk eine gewisse Relevanz und Bedeutung behält, die über die Zeit hinausgeht.

  • Was macht ein Kunstwerk oder ein Design zeitlos?

    Ein Kunstwerk oder Design wird zeitlos, wenn es universelle Themen anspricht, die über Generationen hinweg relevant bleiben. Zudem spielt die Qualität der Ausführung eine wichtige Rolle, da handwerkliche Perfektion zeitlos wirkt. Ein zeitloses Kunstwerk oder Design zeichnet sich auch durch Originalität und Innovation aus, die es von anderen Werken abheben.

  • Was macht ein Kunstwerk oder ein Design zeitlos?

    Ein Kunstwerk oder Design wird zeitlos, wenn es universelle Themen anspricht, die über Generationen hinweg relevant bleiben. Zudem spielt die Qualität der Ausführung eine Rolle, da handwerkliche Perfektion und ästhetische Schönheit zeitlos sind. Nicht zuletzt kann auch die Innovation und Originalität eines Werkes dazu beitragen, dass es über die Zeit hinweg relevant bleibt.

Ähnliche Suchbegriffe für Zeitlos

  • Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design
    Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design

    Usability und User Experience Design , Gute Usability und User Experience sind niemals Zufall. Dahinter stecken systematische Prozesse und Know-how aus verschiedenen Disziplinen. Produkte zu schaffen, die Menschen nicht nur leicht und sicher bedienen können, sondern rundum schätzen - wenn das Ihr professionelles Ziel ist, sind Sie hier richtig. Lernen Sie mit diesem Handbuch das Fach gründlich kennen, vertiefen Sie Ihre Expertise oder steigen Sie in eine stärker datengetriebene Arbeitsweise ein. Die Autoren sind erfolgreiche Spezialisten für die Usability und UX technischer Produkte. Sie stellen Ihnen Grundlagen aus Psychologie und Design vor und geben Ihnen ein umfassendes Methodenrepertoire an die Hand. Inklusive praktischer Auswahlhilfe und konkreter Anleitungen. So evaluieren und optimieren Sie Ihre Produkte oder unterstützen Ihre Kunden mit professionellen Usability- und UX-Projekten. Für B2B, B2C, verschiedene Branchen und Budgets haben Sie damit immer eine effiziente Methode parat. Dr. Michaela Kauer-Franz und Dr. Benjamin Franz betreuen auch komplexe Anwendungen und solche mit speziellen Anforderungen wie Medizinprodukte. Profitieren Sie von ihrem Erfahrungsschatz! Aus dem Inhalt: Übersicht über Prozesse und Vorgehen Der richtige "Mindset" User Researcher Skills: Beobachten, Fragenstellen, Zuhören Psychologische Grundlagen Nutzer*innen, Kund*innen und wir Designgrundlagen Data Driven UX Design Inhaltspunkt Lösungen evaluieren Ein Glossar mit allen wichtigen Fachbegriffen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • KADIMA DESIGN Massivholz-Beistelltisch NAKO: Einzigartig, zeitlos, 60x35x60 cm, handgefertigt
    KADIMA DESIGN Massivholz-Beistelltisch NAKO: Einzigartig, zeitlos, 60x35x60 cm, handgefertigt

    Technische Details: Abmessungen: Höhe: 60 cm Breite: 60 cm Tiefe: 35 cm Größe: 60 x 35 x 60 cm Materialien: Material Tischplatte: Massivholz Sheesham Materialhinweis: Sheesham Massivholz. Da es sich um Handarbeit und um ein Naturprodukt hand

    Preis: 151.95 € | Versand*: 0.00 €
  • KADIMA DESIGN Massivholz-Beistelltisch NAKO: Einzigartig, zeitlos, 60x35x60 cm, handgefertigt
    KADIMA DESIGN Massivholz-Beistelltisch NAKO: Einzigartig, zeitlos, 60x35x60 cm, handgefertigt

    Technische Details: Abmessungen: Höhe: 60 cm Breite: 60 cm Tiefe: 35 cm Größe: 60 x 35 x 60 cm Materialien: Material Tischplatte: Massivholz Sheesham Materialhinweis: Sheesham Massivholz. Da es sich um Handarbeit und um ein Naturprodukt hand

    Preis: 159.95 € | Versand*: 5.95 €
  • KADIMA DESIGN Massivholz-Beistelltisch NAKO: Einzigartig, zeitlos, 60x35x60 cm, handgefertigt
    KADIMA DESIGN Massivholz-Beistelltisch NAKO: Einzigartig, zeitlos, 60x35x60 cm, handgefertigt

    Technische Details: Abmessungen: Höhe: 60 cm Breite: 60 cm Tiefe: 35 cm Größe: 60 x 35 x 60 cm Materialien: Material Tischplatte: Massivholz Akazie Materialhinweis: Massivholz Akazie. Da es sich um Handarbeit und um ein Naturprodukt handelt

    Preis: 159.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Was macht ein Design zeitlos und warum ist zeitloses Design wichtig für die Gestaltung von Produkten und Umgebungen?

    Ein Design wird zeitlos, wenn es klare Linien, einfache Formen und hochwertige Materialien verwendet, die über Trends hinaus bestehen. Zeitloses Design ist wichtig, da es langlebig ist, sich nicht schnell veraltet und somit nachhaltiger ist. Es ermöglicht eine langfristige Ästhetik und Funktionalität, die über Jahre hinweg relevant bleibt.

  • Was macht ein Design zeitlos und warum ist zeitloses Design so wichtig?

    Ein Design wird zeitlos, wenn es klare Linien, einfache Formen und eine neutrale Farbpalette aufweist. Zeitloses Design ist wichtig, da es langlebig ist, sich nicht schnell veraltet und somit eine nachhaltige Investition darstellt. Es spricht ein breites Publikum an und passt sich verschiedenen Stilen und Trends an.

  • Was macht ein Design zeitlos und warum ist zeitloses Design so wichtig?

    Ein Design wird zeitlos, wenn es klare Linien, einfache Formen und hochwertige Materialien verwendet. Zeitloses Design ist wichtig, weil es langlebig ist, sich nicht schnell veraltet und somit nachhaltig ist. Es spricht ein breites Publikum an und bleibt über die Jahre hinweg relevant.

  • Ist Licht zeitlos?

    Licht hat eine bestimmte Geschwindigkeit und benötigt Zeit, um sich durch den Raum zu bewegen. Daher kann man sagen, dass Licht nicht zeitlos ist. Es braucht Zeit, um von einem Ort zum anderen zu gelangen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.